Das ist typisch STILL

Service

Jederzeit. Verlässlich. Schnell.

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Wovon Sie ausgehen dürfen

Ihre Zufriedenheit ist das Maß aller Dinge. Wenn es um die Verfügbarkeit Ihrer Intralogistik geht, kennen wir keine Kompromisse.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Ihr persönliches STILL Team aus Regionalem Servicemanager und Techniker ist über alle Kommunikationskanäle rund um die Uhr erreichbar und dank eines flächendeckenden Servicenetzes immer ganz in Ihrer Nähe.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Technische Kompetenz, die hohe Qualität und Verfügbarkeit der STILL Original Teile® sowie internationale Partnerschaften mit Ersatzteillieferanten garantieren einen reibungslosen und erfolgreichen Serviceablauf.

Schnelligkeit

Schnelligkeit

Auf jede Anfrage reagieren wir sofort. Standardisierte, digitalgestützte und optimal geplante Reparatur- und Wartungsprozesse für jeden Fahrzeugtyp sowie die Overnight-Anlieferung von Ersatzteilen reduzieren Ausfallzeiten auf ein Minimum.

Beratungskompetenz

Beratungskompetenz

STILL Servicetechniker sehen mehr. Mit geschultem 360°-Rundumblick erkennen sie sofort, wo und wie sich Sicherheit und Zustand Ihrer Fahrzeuge oder Lagereinrichtungen verbessern lassen.


Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Für Ihre Fragen zu unserem Serviceportfolio stehen Ihnen unsere Fachberater jeder Zeit zur Verfügung.

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Digital Services

Wir entwickeln unsere Produkte und Lösungen kontinuierlich weiter und treiben auch unsere digitalen Services unaufhörlich voran. Während bereits tausende Kunden von unserem STILL Flottenmanagement profitieren, steht unsere "neXXt Generation" bereits in den Startlöchern. Die Zukunft ist digital – stay tuned.


STILL Service in der Praxis

STILL Service - Simply efficient

Wie jedes STILL Produkt ist auch unser Service für Sie wirtschaftlich höchst effizient. Einfach zu nutzen, leistungsstark und dabei zuverlässig, gleichzeitig flexibel einsetzbar und mit digitalen Systemen einfach zu vernetzen – unsere Lösungen beanspruchen so wenig Ihrer wertvollen ökonomischen und personellen Ressourcen wie nur irgend möglich. Auf diese Weise werden Lösungen von STILL Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges. Einfach effizient.

Test

Ihre Zufriedenheit

Wir möchten, dass der STILL Service für Sie ein Gewinn ist. Unsere tiefe Überzeugung ist, dass wir Ihr Vertrauen nur gewinnen, indem wir Ihnen genau zuhören, Ihre Anforderungen verstehen und diese mit unbedingter Verlässlichkeit erfüllen. Ob uns dies gelingt, beurteilen ganz alleine Sie. Deshalb befragen wir pro Jahr durchschnittlich mehr als 10.000 unserer Servicekunden, wie zufrieden sie mit unseren Leistungen sind, und analysieren auf diese Weise, wie wir uns verbessern können. Eine Zufriedenheitsrate von 97 Prozent ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Serviceleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln – im partnerschaftlichen Dialog mit Ihnen.


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Für Ihre Fragen zu unserem Portfolio stehen Ihnen unsere Experten jeder Zeit zur Verfügung

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