Service
Jederzeit. Verlässlich. Schnell.
Wovon Sie ausgehen dürfen
Ihre Zufriedenheit ist das Maß aller Dinge. Wenn es um die Verfügbarkeit Ihrer Intralogistik geht, kennen wir keine Kompromisse.
Verfügbarkeit
Ihr persönliches STILL Team aus Regionalem Servicemanager und Techniker ist über alle Kommunikationskanäle rund um die Uhr erreichbar und dank eines flächendeckenden Servicenetzes immer ganz in Ihrer Nähe.
Zuverlässigkeit
Technische Kompetenz, die hohe Qualität und Verfügbarkeit der STILL Original Teile® sowie internationale Partnerschaften mit Ersatzteillieferanten garantieren einen reibungslosen und erfolgreichen Serviceablauf.
Schnelligkeit
Auf jede Anfrage reagieren wir sofort. Standardisierte, digitalgestützte und optimal geplante Reparatur- und Wartungsprozesse für jeden Fahrzeugtyp sowie die Overnight-Anlieferung von Ersatzteilen reduzieren Ausfallzeiten auf ein Minimum.
Beratungskompetenz
STILL Servicetechniker sehen mehr. Mit geschultem 360°-Rundumblick erkennen sie sofort, wo und wie sich Sicherheit und Zustand Ihrer Fahrzeuge oder Lagereinrichtungen verbessern lassen.
Ein perfekt auf Ihre Aktivitäten und Einsätze abgestimmtes Serviceangebot – vom Reparaturauftrag bis hin zum Full Service.
Für Ihre Fragen zu unserem Serviceportfolio stehen Ihnen unsere Fachberater jeder Zeit zur Verfügung.
Anfrage zu: Service
Wir entwickeln unsere Produkte und Lösungen kontinuierlich weiter und treiben auch unsere digitalen Services unaufhörlich voran. Während bereits tausende Kunden von unserem STILL Flottenmanagement profitieren, steht unsere "neXXt Generation" bereits in den Startlöchern. Die Zukunft ist digital – stay tuned.
Wie jedes STILL Produkt ist auch unser Service für Sie wirtschaftlich höchst effizient. Einfach zu nutzen, leistungsstark und dabei zuverlässig, gleichzeitig flexibel einsetzbar und mit digitalen Systemen einfach zu vernetzen – unsere Lösungen beanspruchen so wenig Ihrer wertvollen ökonomischen und personellen Ressourcen wie nur irgend möglich. Auf diese Weise werden Lösungen von STILL Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges. Einfach effizient.
Wir möchten, dass der STILL Service für Sie ein Gewinn ist. Unsere tiefe Überzeugung ist, dass wir Ihr Vertrauen nur gewinnen, indem wir Ihnen genau zuhören, Ihre Anforderungen verstehen und diese mit unbedingter Verlässlichkeit erfüllen. Ob uns dies gelingt, beurteilen ganz alleine Sie. Deshalb befragen wir pro Jahr durchschnittlich mehr als 10.000 unserer Servicekunden, wie zufrieden sie mit unseren Leistungen sind, und analysieren auf diese Weise, wie wir uns verbessern können. Eine Zufriedenheitsrate von 97 Prozent ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Serviceleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln – im partnerschaftlichen Dialog mit Ihnen.
Für Ihre Fragen zu unserem Portfolio stehen Ihnen unsere Experten jeder Zeit zur Verfügung
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